Kennenlerntermine 2018

Eine neue berufliche Herausforderung annehmen und schon vor dem Vorstellungsgespräch den Arbeitgeber kennen lernen? Ob SchülerIn oder erfahrene Fachkraft, auf verschiedenen Veranstaltungen ist die TMGROUP anzutreffen.

Einladung zum Girls’Day

Am Donnerstag, 26. April 2018, findet deutschlandweit wieder der Girls’Day statt. Dieser Tag dient dazu, dass Mädchen neue Berufe entdecken und ihre Fähigkeiten testen können.  Über Tausende Mädels nehmen jedes Jahr teil, um Berufe kennenzulernen, in denen bisher meist Männer arbeiten.

TMGROUP in den sozialen Medien

Im Frühjahr 2017 startete die TMGROUP Ihren Auftritt in sozialen Netzwerken Facebook und XING. Um jedem Informationen zur Verfügung zu stellen und sich auch international zu präsentieren, wurde die englische Internetseite der Gruppe nun freigeschaltet.