Mit drei Teams ging die TMGROUP beim diesjährigen Firmenstaffellauf in Magdeburg an den Start. Zum 10-jährigen Jubiläum kamen mehr als 10.000 Gäste, 5.000 Läufer und damit 1.000 Teams in den Elbauenpark.

Die Bedingungen für unsere 2 Herrenteams (Mixed erst ab 2 Frauen) und erstmalig auch ein Frauenteam waren optimal. Jeder war fit und auch das Wetter war besser als angenommen.

Von Azubi bis Betriebsleiter waren die unterschiedlichsten Berufsgruppen beim Staffellauf vertreten, damit hatten wir einen guten Mix aus erfahrenen Läufern als auch Firmenstaffel-Neueinsteigern.

Wie im Berufsalltag auch, wusste zum Start um 18 Uhr jeder was er/sie zu tun hatte: 5 x 3 km laufen und Gas geben. Unterstützung gab es nicht nur von Familie und Freunden, auch Kollegen gaben Rückendeckung und hielten sich als Reserve bereit. Unsere Zeiten und damit auch die Platzierungen konnten sich sehen lassen:

Platz 201 von 363           Startnummer 990 als TMGROUP Maschinenbau     Zeit: 01:14:56
Platz 282 von 363          Startnummer 989 als  TMGROUP Fahrzeugbau       Zeit: 01:19:14
Platz 22 von 88              Startnummer 988 als TMGROUP Verwaltung           Zeit: 01:23:03

Wir freuen uns sowohl über die guten Ergebnisse als auch über den Teamgeist, der die ganze Zeit zu spüren war. Wir bedanken uns hiermit bei unseren Kolleginnen und Kollegen für die Teilnahme!