Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums bekam die TMGROUP 2016 ein überarbeitetes Erscheinungsbild, um die dazugehörigen Unternehmen verstärkt einzubinden.

 2016 stand ganz im Sinne der TMGROUP und war für alle Mitarbeiter ein ereignisreiches Jahr. Nach 10 jährigen Bestehen wurde die bisherige tmGROUP neu aufgestellt: Von der neuen Schreibweise in  Großbuchstaben über das überarbeitete Logo bis hin zu neuen Kommunikationsmitteln wie das Anzeigenlayout, Streuwerbemittel oder Firmenbekleidung wurde alles neu entworfen. Auch zukünftig wird die TMGROUP verstärkt nach außen treten um die gebündelte Kompetenz und das komplettes Leistungsspektrum zu präsentieren.

Pünktlich zum Tag der offenen Tür Mitte September präsentierten sich die Mitarbeiter die neue Arbeitsbekleidung. Auch den über 200 Gästen wurde einiges geboten. Die Besucher bekamen die seltene Gelegenheit die Hallen der TMGROUP zu besichtigen. Die Mitarbeiter und Auszubildenden präsentierten stolz ihre Arbeitgeber SMB Schönebecker Maschinenbau GmbH und SFB Schönebecker Fahrzeugbau GmbH. An den einzelnen Maschinen konnten sich die interessierten Besucher über die Produkte, Maschinen und Prozesse informieren und ein Gefühl für den Maschinen und Fahrzeugbau kriegen und in welchen Dimensionen gearbeitet wird.

Am Abend gab es für die Mitarbeiter eine eigene Firmenfeier. Das Jubiläum war ein guter Anlass um über die vergangenen Jahre zu resümieren, auf Herausforderungen und Erfolge zurück zuschauen. Ob Kabarett, Action Hand Painting oder Live Musik, es war neben einem reichhaltigen Büfett und Cocktails einiges geboten. Die 400 Gäste amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden und genossen das ausgelassene Fest.