Das unsere Mitarbeiter nicht nur im Job Ihre Leistung einbringen, sondern auch beim Laufen, dass stellten unsere Teams bei den Firmenstaffelläufen in Dessau und Magdeburg unter Beweis.

Anfang Mai fand in Dessau der 3. Firmenlauf statt. An den Start gingen 4er Teams von denen jeder Teilnehmer eine Strecke von 2,7 km zurücklegen musste. Auf Platz 14 kämpfte sich unser Team GSD United I mit einer tollen Gesamtzeit von 35:30 min. Das Team GSD United II belegt den 43. Platz mit einer Gesamtzeit von 40:39 min. Wir gratulieren zu den neuen Bestzeiten beider Teams.

Die Firmenstaffel in Magdeburg war für den 22. Juni 2017 geplant, doch ein sehr starkes Unwetter machte der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Kurzfristig wurde die Veranstaltung um einen Tag verschoben, sodass nur noch ein von drei geplanten Teams der Unternehmensgruppe antreten konnte. Unser Team TMGROUP zeigte eine super Leistung über 5 x 3 km und belegte den 165. Platz in Bereich Mixed mit einer Zeit von 1 Stunde und 21 Minuten.

Stolz sind wir nicht nur auf die Zeiten aller Teams, sondern vor allem auf den Teamgeist der neu gemixten als auch der bestehenden Mannschaften.