Im Frühjahr 2017 startete die TMGROUP Ihren Auftritt in sozialen Netzwerken Facebook und XING. Um jedem Informationen zur Verfügung zu stellen und sich auch international zu präsentieren, wurde die englische Internetseite der Gruppe nun freigeschaltet.

Nachdem die neue gestaltete Internetseite der TMGROUP im April 2017 erfolgreich online geschaltet wurde, folgte nun auch die englische Version. Internationale Kunden und Interessenten haben so die Möglichkeit die TMGROUP barrierefrei online zu entdecken.

Als Ergänzung zu der klassischen Firmeninternetseite hat die TMGROUP den Kunden, Mitarbeitern, zukünftigen Bewerbern,  und Interessierten weitere Informations- und Kommunikationsplattform auf Facebook und XING geschaffen. Der neue Unternehmensauftritt der TMGROUP bei XING ermöglicht eine gezielte Erweiterung des bestehenden Kontaktnetzwerkes in den Bereich Business Social Media.

Auf der Firmen-Facebook Seite werden aktuelle Unternehmensereignisse und Neuigkeiten mit der Community geteilt und können diskutiert werde. Zusätzlich werden die Möglichkeiten der sozialen Medien genutzt, um beispielsweise unsere Ausbildungsangebote zu kommunizieren.

Folgt der TMGROUP auf Facebook und XING und bleibt so auf dem neusten Stand!